Zuhause bei KüchenTreff

"Kommunikation schlägt Ware" – das ist die Losung von Geschäftsführer Franz Bahlmann, an der wir uns mit unseren Leistungen messen lassen wollen. Nach ersten kleinen Projektarbeiten sind wir über die Jahre zur "Voll-Service-Agentur" des Einkaufsverbandes geworden, der mit über 380 Standorten europaweit erfolgreich unterwegs ist. Für uns eine große Aufgabe und Verantwortung zugleich, die Markenaktivitäten so auszurichten, dass sich Händler unterschiedlicher Ausrichtung, Größe und Kultur damit gleichermaßen identifizieren – und, die natürlich den Kunden erreicht.

Unsere Leistungen: Marke, Design, Webauftritt, Aktionen, Messen, Jahreshauptversammlung, Fachmarktgestaltung, Broschüren, Merchandising, Corporate-Fashion, usw.

Mit Kreativität, Ideenreichtum und jeder Menge Engagement hat team iken KüchenTreff von Anfang an begleitet. Von Messeprojekten, Fassaden- und Fahrzeuggestaltungen, Marketingkonzepten bis hin zu Onlineauftritten – team iken ist unsere Full-Service-Agentur, die uns und unseren Händlern alles aus einer Hand bietet.

— Sonja Prutov
Marketing KüchenTreff

Auszug aus unserer Kundenliste