wanted: werbeheld
wir suchen dich, den helden für gute reklame und die montage vor ort

du gehst gerne kurz die werbewelt retten. jonglierst spielerisch mit folien, buchstaben und schildern. werbetechnik ist deine mission. vor ort ist dir wichtig, weil nicht immer alles nach plan läuft. du weißt, was die kunden wollen, bevor sie es wissen. dank röntgenblick. hier bist du richtig. wir suchen ab sofort einen werbetechnik-profi, der sich flexibel und souverän dem täglichen nervenkitzel stellt und mit weit- und umsicht den kunden begeistert.

jeder held braucht ein team. mit team iken wartet auf dich eine junge, gut gelaunte truppe sowie eine menge spannender projekte für die werbewelt von morgen.

lust, uns kennenzulernen? dann freuen wir uns auf deine bewerbung per mail an werbeheld@teamiken.de oder per post an: 

team iken gmbh & co. kg
stefan iken
stockenkamp 13b
27793 wildeshausen